Schlüssel zu einem gesunden, starken Immunsystem 3

Transfer Faktor

Ich will Euch heute einmal von ein paar interessanten Entdeckungen meiner Nachforschungen berichten.
Ihr wisst ja, dass ich schon länger unterwegs bin und nach den besten Lösungen und natürlichen Heilmitteln suche, insbesondere für chronische und ,unheilbare‘ Erkrankungen. Und noch mehr natürlich, wie Leute ihre ganze Gesundheit wiedererlangen und behalten können und gar nicht in solche Schwierigkeiten gelangen.
Der Schlüssel dafür ist natürlich
ein gesundes, aktives und richtig funktionierendes Immunsystem. Gerade das ist heute unter vielseitiger Attacke durch denaturalisierte Ernährung, Medikamente, Umwelteinflüsse, Stress, ... .
Heute redet man zwar vermehrt von Immuntherapien. Wenn man die aber genauer anschaut, wird da oft nur am Immunsystem herummanipuliert, statt es wieder in Schwung zu kriegen.
Da gibt‘s aber schon auch ein paar interessante Entdeckungen. So wurden z.B. bereits 1990 Versuche mit
GcMAF gemacht mit erstaunlichen Resultaten. Grosse Erfolge in der Behandlung von Krebs sowie von verschiedenen Autoimmun- und anderen chronischen Erkrankungen wurden erzielt. Trotzdem ist das nie an die breite Öffentlichkeit gelangt. GcMAF ist das Vitamin-D bindende Protein, was von jedem gesunden Körper produziert wird. Bei einem Alarm wird es zum ,Makrophagen Aktivierungs Faktor‘, was dann eben das Immunsystem in Aktion versetzt um Eindringlinge und Fremdkörper zu eliminieren.

Wenn man nun der Sache etwas nachgeht, wird‘s recht spooky. Firmen, die das hergestellt und verkauft haben, wurden geschlossen und Leute ohne ordentliche Prozesse inhaftiert. Dann findet man gar eine ganze Reihe seltsamer Todesfälle von Wissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten, die damit gearbeitet haben. Da gibt‘s unterdessen ein paar Publikationen die davon berichten. Meist wird darin erwähnt, dass sie Impfgegner waren.
Die waren tatsächlich Impfgegner aus einem Grund: GcMAF (und somit das Immunsystem) wird durch einen bestimmten Stoff namens Nagalase ausser Kraft gesetzt. Diese Nagalase wird z.B. von Krebszellen erzeugt, die sich eben dadurch schützen. So ist Nagalase auch ein bekannter Marker für Krebs, wodurch Vorhandensein und Fortschritt des Krebses sehr genau bestimmt werden kann. Nun wurde aber Nagalase auch in den verschiedensten Impfungen entdeckt, was weder deklariert ist, noch irgendwelchen Sinn macht (ausser man möchte der Pharma solch böse Absichten unterstellen). Auch bei Autisten wird ein sehr hoher Nagalasewert festgestellt, was ja auch sehr oft mit Impfen in Verbindung gebracht wird.
Nun, dazu möchte ich hier gar nicht mehr sagen. Informiert Euch selber und macht Euch Eure Meinung!

Umgekehrt kann nun eine Therapie mit GcMAF diese Schäden reparieren und die Funktion des Immunsystems wieder herstellen. Es gibt auch ein paar Orte, wo solche Therapien angeboten werden. Da es aber aus Blut gewonnen wird (was mir aus verschiedenen Gründen bedenklich erscheint) und verbunden mit hohen Kosten intravenös verabreicht wird, habe ich weiter geforscht.
Man müsste doch andere Quellen finden, die körpereigene Produktion anregen und das auch in Eigenregie machen können. Nun, das ist in der Tat gar nicht so schwierig und auch kostengünstig möglich. Dazu braucht man
die Kombination von Vitamin-D, Probiotika und Colostrum.
Ich braue mir z.B. meinen eigenen Kefir mit Colostrum und bin viel an der Sonne. Das kann mir auch niemand verbieten ;-) Man kann das aber natürlich auch mit entsprechender Nahrungsergänzung machen.

Was ist Colostrum:

Colostrum ist die Erstmilch nach der Geburt, die eben all diese immunmodulierenden Stoffe enthält. Diese sind bei Mensch und Tier praktisch identisch. So kann man Colostrum von Kühen oder Ziegen sehr gut verwenden. Selbst bei Pulver dieser Erstmilch, welches schonend verarbeitet wurde, sind diese Stoffe noch intakt (z.B. verschiedene immunglobuline).

Nun, neben dem
Aktivierungs Faktor braucht es auch den sogenannten Transfer Faktor, welcher dafür verantwortlich ist, dass Informationen zwischen den Zellen richtig weitergeleitet werden. Das macht dann eben nicht nur die Aktivität sondern auch die Weisheit des Immunsystems aus. So sind wir z.B. dank diesen Transfer Faktoren immun gegenüber gewissen Krankheiten, die wir in der Kindheit hatten. Das Immunsystem lernt mit Krankheitserregern umzugehen. Ganz viel davon wird uns eben auch durch die Muttermilch weitergegeben. Bei einem entgleisten Immunsystem und den verschiedenen Autoimmun Erkrankungen ist die Zufuhr solcher Transfer Faktoren besonders wichtig.
Colostrum enthält sehr viel davon. Auch im Eigelb befinden sich viele dieser winzigen Peptide. Diese sind aus verschiedenen Aminosäuren zusammengesetzt und sind viel kleiner als Proteine. Der Konsum von Bio Freilandeiern kann also auch helfen. Diese sollten aber nicht, oder nur wenig gekocht/gebraten werden. Man könnte gar eine wirksame ,Impfung‘ herstellen indem man Hühner mit einem Krankheitserreger infiziert und dann den gebildeten Antikörper per Eigelb einnimmt. …
Wenn ich dann mein eigenes Labor und Hühnerhof habe, kann ich euch da weiterhelfen ;-)

Neben den Peptiden sind
Glykonährstoffe wie man sie in Heilpilzen und manchen Pflanzen, wie Aloe vera findet, mit beteiligt und sowohl als Aktivierungs- sowie Transfer Faktoren tätig. Sie helfen das Immunsystem buchstäblich neu zu programmieren und wieder funktionstüchtig zu machen. Mehr dazu später.

Hier zum Teil 1
Teil 2